Open Day 09. September 2017  - 5 Jahre Yoga Für Alle - Rückblick

 

Seit 5 Jahren darf ich Yoga Für Alle in Turgi unterrichten und es bereitet mir sehr viel Freude.

Das möchte ich von Herzen gerne mit euch feiern und organisiere aus diesem Grund, am 

Samstag 09. September, einen Open Day zu dem du herzlich eingeladen bist.

 

Ebenfalls freue ich mich sehr, dass meine Yoga-Ausbildnerin Samira Henning an diesem Tag

mit dabei sein wird

Sie stellt ihr  Erstlingswerk „DIE SEELE WILL ATMEN - Eine Reise zu deinem Herzen“ vor.

Samira ist als hellsichtiges Kind auf die Welt gekommen und lässt die Leser in ihrem Buch tief in ihr Leben und ihre berührenden Erfahrungen u.a. mit Yoga und Schamanismus eintauchen...

 

Du bist herzlich eingeladen am ganzen Programm oder natürlich auch einfach an einem oder mehreren Teilen dabei zu sein. 

Bitte beachte, dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist. 

 

Ich freue mich sehr wenn du auch dabei bist!

 

 

Bettina

 

 

Programm Open Day

 

09.00-  Yin Yoga - entspannen, loslassen, eintauchen

10.00

 

10.15   Eintreffen - Teilnehmen an der  Verlosung 

 

10.45-  5 Jahre Yoga Für Alle - mit 1 Schüler hat alles angefangen 

11.00

 

11.00-   Buchlesung mit Samira Henning - "DIE SEELE WILL ATMEN - 12.00    eine Reise zu deinem Herzen"   

 

12.00    Preisverleihung mit der Glücksfee Petra 

 

12.30    Lunch - Matthias wird etwas Feines für uns vorbereiten  

 

14.00    Mantra singen 

-15.00