Yoga im Freien 2022

 

 

Auch dieses Jahr durften wir wieder viele tolle Yogastunden im schönen Dorfmark mitten in Turgi geniessen!

Danke dass ihr mitgemacht habt! 

 

Nun sind die Temperaturen wieder tiefer, der Rasen am Morgen feucht und die Tage kürzer. So treffen wir uns nun für alle Yogalektionen im Yogaraum an der Weichlenstrasse 21 in Turgi. 

 

 


 

Kursort 

Dorfpark Turgi (Bahnhofstrasse vis à vis Spar-Supermarkt)

Kurszeiten

wieder ab Mai 2023

Kursdauer 60 Minuten
Durchführung:

 

Bei warmen und schönem Wetter. Definitive Info jeweils bis spätestens 1h vor Kursbeginn hier auf dieser Homepage.

 

Benötigtes Material

Bitte eigene Yoga-Matte und Wasser mitnehmen.

evt. Hut, Sonnenbrille, Sonnencreme, Antibrumm 

Kleider: bequem und warm (Zwiebelprinzip)

Da der Rasen am Vormittag noch etwas feucht ist empfehle ich ein zusätzliches Frottiertuch mitzunehmen.

Dieses kann dann quer über die Matte gelegt werden, so bleiben auch die Arme schön trocken. 

 

Kurskosten CHF 28.00 pro Lektion (im Abo eingeschlossen) 
Anmeldung Ja